Fake Profil erstellt?

2 Antworten

Wenn du es löschen lassen hast ist alles Inordnung. Du kannst dich vergewissern in dem du nochmal eine Mail an Tinder schreibst. Natürlich wirst du nicht dafür gleich belangt, die Person muss sich Geschädigt fühlen und es zur Anzeige bringen, denn wo kein Kläger da kein Richter.

Sollte es dein bekannter Wissen, dann Schilder einfach dein Fall und entschuldige dich dafür.

Ja, das ist strafbar. Jedoch wird das höchstwahrscheinlich niemand anzeigen, vor allem weil das Bild ja wohl bereits gelöscht ist