Tinder Mädels vs. Jungs?

3 Antworten

Nein, nur wenn die Bilder nicht Urheberrechtlich Geschützt sind und mit einverständnis von der Person selbst, Datenschutz.

Und heutzutage gibt es Apps für Bilder suche.

Bild in die App einfügen: Und es zeigt den Ursprung des Bildes.

Woher ich das weiß:Recherche

fake Profil erstellen - davon gibts wohl viele. gibt auch kaum eine Möglichkeit jemanden dran zu hindern.

Fotos aus dem Internet nehmen ist wegen dem Urheberrecht problematisch! illegal

Das ist rechtlich erlaubt aber wie du schon sagtest, assi

Luxus3r  02.07.2020, 23:23

Bilder ohne Genehmigung zu verwenden ist illegal. nur weils beinahe jeder macht in den sozialen Medien wirds nicht automatisch zum Kavaliersdelikt.