Jungs auf tinder verarscht?

3 Antworten

Ich persönlich würd den Account löschen und mir nen richtiges Hobby suchen.

Sofern du dich nicht als Frau verkleidet hast auf deinem Profilbild könnten auch einige Anzeigen auf dich zukommen sollte man das melden, unter anderem die Urheberrechte des Bildes und der Identitätsmissbrauch von der darauf abgebildeten Dame.

Aggroflex2
Fragesteller

Bilder sind von mir nur mir filtern

Irgendwann wird das jemand mit dir machen und dann weißt du wie sich der Kamerad fühlt.

Lösch dich. Ende Gelände! Und werde erwachsen!!