Warum verarschen menschen ein mensch?

4 Antworten

Die Polizisten werden jeden Tag von paranoiden Spinnern angerufen.

Irgendwann fängt man an das Ganze mit Humor zu sehen sonst wird man selber verrückt.

Oh, das ist sehr auffällig: Jemand steigt in ein Auto und fährt davon. Das muss verdächtig sein.

Ich frage mich da eher ob du die Polizei vera.... wolltest. Weil genau so muss es denen vorgekommen sein.

Ich hoffe du hast wegen so was nicht die 110 blockiert.

Gegen deinen Verfolgungswahn gibt es Therapien.

weil du erst einen privat-detektiv beauftragen musst der geaueres rausfindet und dann erst bei der polizei anzeigen (aber auch nur wenn der privatdetektiv dies als gut heisst). ansonsten könntest du sogar wegen missbrauch der polizei telefonnummer eine anzeige bekommen. die polizei hilft nur wenn sie muss (gesetzlich) ... nicht einfach so als "gutmensch"

Okay. Die Polizei ist für Notfälle zuständig, nicht für Nachfragen zu eingebildeten Observierungen. Unterlasse es am besten in Zukunft dort einfach mal eben anzurufen, sonst läuft es noch auf Missbrauch der Rufnummer hinaus.