wieso verarschen menschen andere menschen?

11 Antworten

bei manchen Menschen ist das eine angeborene Eigenschaft. Purer Egoismus^3...aber wenn ich immer auf solche Menschen treffe, und ich merke sowas ziemlich schnell, drehe ich den Spieß nach einer Zeit um, und lasse sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Geschieht denen dann recht !

EpIcOwNs945  28.05.2023, 05:14

So ist es. Schönen Tag!

Weil sie sich freuen, wenn jemand darauf reinfällt. Hier im Forum findest Du auch immer wieder solche Trolle. Gestern ging es um den Namen Kevin. Der Text war super lang, grammatikalisch einwandfrei, und sehr gut formuliert. Er ist aufgeflogen. Ich glaube aber, wenn sich jemand solche Mühe macht, daß es ihn dann wirklich freut, wenn die Leute drauf reinfallen. Jeder Humor ist anders, aber ich gebe zu, wenn es mir zum 1ten April mal wieder richtig gelungen ist, meinen Mann richtig in April zu schicken, dann freu ich mir ein Loch in Bauch.

Grüss dich Tollwood1305, du hast hier schon wirklich sehr gute Antworten erhalten.Besonders elenore bringt es auf den Punkt. Meine Meinung ist die......solche Leutehaben meistens überhaupt kein Selbstbewusstsein, schlechte Schulbildung und kommen oft aus einem Elternhaus,wo es auch nicht stimmt.

Irgendwo suchen sie nach Aufmerksamkeit, leider auf diesem Weg und das ist traurig. Sie werden ihr ganzes Leben sich wahrscheinlich nur unter Gleichgesinntenaufhalten. Sie werden auch in ihrem Leben keine Höhen erleben und ich finde, dasssie da schon mehr als gestraft sind. Und das wissen sie auch!Nur zugeben werdensie das nie.

elizza  15.06.2011, 22:47

Hallo Christa! Genau!!!

Diese Meinung kann ich nur mit Dir Teilen, das trifft es auf den Punkt! L.G.Elizza

EpIcOwNs945  28.05.2023, 05:15

So ist es. Schönen Tag!

Ob Dir das nun gefällt oder nicht. Aber diese Leute habe Minderwertigkeitskomplexe, um die die selbst wohl wissen. Um diese nach aussen aber nicht erkennen lassen, kann man das Sprichwort: "Angriff ist die beste Verteidigung" als Begründung unterstellen.

Sicher gibt es viele viele normale Menschen, aber wer entscheidet letztlich was ist normal und was nicht ?

meistens ist es doch der drang dazugehören zu wollen.. Ist dann halt alles so massendrang. Manche Menschen fühlen sich danach halt cool obwohl sie nicht merken wie sie manche menschen damit verletzen. Ich denk auch das jeder mensch seine fehler hat aber nich jeder dazu steht.. Sind halt viel zu viele dumme menschen auf der welt um das ganz deutlich zu sagen...