Wie kann man Menschen nur verarschen?

10 Antworten

Es gibt nicht nur eine Sorte "Mensch". Wir sind alle irgendwo verschieden. Und deshalb achtet auch nicht jeder darauf, wie er mit einem anderen Menschen umgeht. Dieser Mensch sieht nichts verkehrtes in seinem Handeln. Es kommt dann drauf an, wie Deine Freundin damit umgeht. Wer schlau ist, lässt sich nicht verarschen und beendet es, bevor es beginnt. 😉 Das wäre gesund. Es gibt auch Frauen, die immer wieder auf denselben Typ Mann reinfallen. Ich denke, Deine Freundin gehört dazu. Schade. Sie sollte an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten.

Da musst du differenzieren!

Es kann durchaus vorkommen, dass Liebe nicht für immer bleibt. Das die Gefühle für die Person schwächer werden und irgendwann erlischen. Und dann ist es eben besser, das so zu sagen und eben entweder die Beziehung zu pausieren, oder zu beenden. Denn das ist immer noch besser, als einem dann eine Liebe vorzulügen.

Klar gibt es dann auf beiden Geschlechtern gesehen die Menschen, die irgendwie alle 2 Monate eine/n neue/n am Start haben. Das sind für mich halt unreife Geschöpfe, die ganz klar nur mit den Gefühlen des Partners spielen. Aber ganz ehrlich, warum sollten wir uns als gesunde Menschen mit dem Verstand eines unreifen, geistig unbewaffneten Idioten beschäftigen?

Sowas kennt keine regeln. Sie ist schuld dafür, dass sie verarscht wurde. Wenn sie sich in coole Jungs verlieben und verarschen lassen möchte, muss sie mit den Konsequenzen leben.

Mondschein3rd
Fragesteller

Ja, aber weshalb gibt es solche

Das Gefühl kenne ich gut ich verstehe auch nicht wie man sowas machen kann. Aber ich denke mal wir sind beide sehr „warmherzige“ Menschen und deswegen schockiert das uns so

Wenn du nur wüsstest was noch so auf der Welt abgeht.

Es gibt einfach solche Menschen. Die einen werden irgendwann reifer, bzw. verbessern sich und die anderen eben nicht.

Jeder hat eine gewisse Vorgeschichte. Keiner wird als "böser" Mensch geboren.

LG Tim