Warum Hass auf Eistee Zitrone?

3 Antworten

Weil es immer diese Leute gibt.

Ich meine, Google einfach mal Begriffe wie Konsolenkrieg, Apple Sheep und natürlich Sportvereinsfanboys

Warum man das so offen sagen muss und auch die Leute runter machen will.... Keine Ahnung, aber das ist wohl einfach die Persönlichkeit dieser Leute.

Anmerkung: Im Übrigen ist Zitronen Eistee grauenvoll und niemand will ihn trinken.

Okay, ernsthaft. Trink, was du trinken willst, ich mag ihn auch :)

Das wird wohl kaum jemand ernst meinen. Das ist halt so ein "running Gag" mit "Zitrone oder Pfirsich"...

Eistee ist Eistee! Und Eistee ist geil.

Woher ich das weiß:Recherche