Kann man zu viel trinken?

12 Antworten

Eistee ist auch schon in normalen Mengen ungesund, weil viel zu viel Zucker drinn ist.

Ich schaffe es selteeen 2 Liter am Tag zu trinken, wie schaffst du 8 Liter Eistee in 3 Stunden? Gehst du dann 20 mal Pinkeln in den 3 Stunden? o_o

Und wie die anderen schon gesagt haben, es macht kein Unterschied. Es ist sehr ungesund so viel zu trinken.

Darf ich fragen warum? Hast du wirklich so ein krasses Verlangen (muss ja bei der Menge sein) so viel Eistee/Zuckerhaltiges zu trinken? Zucker macht ja auch süchtig, trinkst du den Zero oder normalen Eistee?

Ich hab auch meine Probleme mit süßhaltigen Getränken aber das ist schon ein anderes Level :o

Ja, das ist sehr gefährlich.

Ja ist das gleiche, es werden zu viele Elektrolyte aus dem Körper gespült und du nimmst viel zu viel Zucker und Teein zu Dir.

agnesi790
Fragesteller

Aber das ost nocht tödlich oder?

Vennesla  05.06.2022, 07:21
@agnesi790

Sofort tödlich ist das nicht, aber ungesund und kann Folgeschäden haben.

Ist schon ziemlich viel. Diabetes bekommst du so auch save