Was haben Menschen davon, wenn sie einen verarschen?

4 Antworten

Nicht jeder trägt Empathie in sich.

Aber es gibt auch sehr viele Menschen, die nur von ihren "Leiden" erzählen. Das kann genauso nerven. Ich war nicht dabei und kann das nicht genau beurteilen, aber es gibt immer zwei Seiten.

Weiß ich auch nicht. Klingt erstmal nach einer üblen Sache. Kranke Menschen verarscht man nicht.

Wie übel, kann ich allerdings nicht beurteilen. Es hängt zu einem gewissen Teil davon ab, wie schwerwiegend die Erkrankung ist. Ist deine Rechtschreibschwäche Teil davon oder hängt das nicht zusammen?

Weil es Menschen gibt, die sich nicht benehmen können, von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken möchten, eine schlechte Erziehung genießen mussten oder einfach empathilos sind.

Das gute ist, dass man als eine Person wie Du sie bist Gesässöffnungen gut und schnell an diesem Verhalten erkennen kann.