Was haltet ihr davon, wenn junge Menschen sagen, dass ein Krieg kommt?

9 Antworten

Angst, scheint hierbei eine wesentliche Rolle zu spielen. Kriege gab es schon immer und wird es sicherlich auch immer geben, von daher ist die Annahme, daß ein Krieg ausbrechen könnte durchaus als realistisch anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie haben Angst davor und möchten darüber reden was andere denken und was sie vielleicht tun, wenn es wahr wird und sonst hat Gesprochenes erst mal nicht viel Gewicht.

Sie haben ja Recht. Es kommt immer einer, nur weiß man vorher nicht wo.

Wird Zeit sie zum Propheten zu ernennen.

Dass die jungen Menschen sehr verängstigt sind. Wir haben uns in unserer Jugend über vieles Gedanken gemacht aber bestimmt nicht darüber dass ein Krieg kommen könnte. Wenn sich junge Menschen heute darüber Sorgen machen zeigt das wie kaputt die Welt bereits ist.