Gesellschaft am arsch?

6 Antworten

Das war fast schon immer so - aus irgendeinem Blickwinkel. Immer tat die Jugend etwas, um sich von der Elterngeneration abzuheben und meist haben nicht alle Jugendlichen mitgemacht. Gerade soziale Netzwerke sind doch ein gutes Beispiel dafür, dass man sieht, was man sucht!

Du suchst vermutlich Blogger, die sich besonders durch modische oder teure Kleidung abheben und findest die dann auch. Andere Blogger sind auch vertreten, die sich vielleicht auch mal in Gammelklamotten auf dem Sofa zeigen oder nur ihre selbstgemalten Bilder posten oder so, aber die findest du nicht, weil du nicht nach ihnen suchst.

Suche doch mal Blogger, die ein Hobby von dir betreiben (nicht Mode, Kosmetik etc.) und schau mal, ob du darunter nicht welche findest, die sich auch für deine Themen und weniger für Oberflächliches interessieren. Wobei man heute schwer sagen kann, was Oberflächlich ist - auch über Mode und Kosmektik kann man eine ganze Menge lernen und wer gut aussehen will, muss nicht zwingend die inneren Werte verachten.

In sozialen Netzwerken kommt nun noch die Selbstdarstellung hinzu, so dass überhaupt nicht sicher ist, ob die Menschen auch im RL so abgehoben/ oberflächlich sind!

Jeder Mensch kann leben wie er will... wenn man nichts mit den Leuten zu tun haben will die aufs aussehen und so achten, macht man halt was mit anderen

MrMrNiceGuy
Fragesteller

Ach echt krasser Tipp.

Chiara2078  15.01.2019, 23:09
@MrMrNiceGuy

Ja und ist so? Wenn du neidisch auf die instamodels bist geb dich halt mit anderen Leuten ab

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Neidisch auf instamodels... ist das dein Ernst das ich nicht lache. 😂

Chiara2078  16.01.2019, 21:28
@MrMrNiceGuy

Wenn du nicht neidisch wärst wäre es dir egal was die machen omg hahah lach mal schön

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Hab ich mich explizit über diese instaweiber aufgeregt steht des irgendwo ich glaub nicht.Verzieh dich mal und geh Modeln.

Chiara2078  16.01.2019, 22:18
@MrMrNiceGuy

Oh man was ne eifersucht hahahha werd erstmal zufrieden mit dir selbst bist wahrscheinlich fett und hässlich und gehst jetzt auf die Instamodels los lächerlich😂

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

"bist wahrscheinlich fett und hässlich und" oh man wie kann man nur so oberflächlich sein du verdammte snitch

Chiara2078  17.01.2019, 13:05
@MrMrNiceGuy

😂😂😂ich schwöre ich hab recht und das mit dem oberflächlich sag mir das mal ins Gesicht ja wirst dann ganz schnell leise

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Ich Spuck dir ins Gesicht sonst gar nichts wie kann man nur so ein behindertes weib wie du sein.

Chiara2078  17.01.2019, 23:00
@MrMrNiceGuy

Hahahaha ich schwöre mädchen bevor du das tust ja pass mal auf wie du hier schreibst und was du von dir gibst. Ich schwöre ich hab mehr kollegen als du opfer die spucken dir alle in deine hässliche fresse die einzig behinderte hier bist du eifersüchtige

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Bin ein Junge aber nun gut deine Kindergarten Freunde können schön weiter spielen und komm allein du ecklige.

Chiara2078  17.01.2019, 23:24
@MrMrNiceGuy

Wie soll man das wissen wenn du so schwul schreibst? Und was für deine freunde können weiterspielen such dir erstmal freunde dann können wir weiterreden hahaha und geh mal in die schule du opfer eklig schreibt man ohne c

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Hab die Schule leider schon abgeschlossen arbeite und bezahle deine zukünftigen Hartz IV kosten 😉.

Chiara2078  17.01.2019, 23:29
@MrMrNiceGuy

Komm mal runter hahah wenn sich nh alter sack über instamodels aufregt ist das schon komisch genug und von hartz 4 werd ich ganz bestimmt nicht leben, weil ich abi nachhole und erfolgreicher werde als du lappen

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078
  1. bin ich 18 2. hab ich mich nicht EXPLIZIT über instamodels aufgeregt wenn du mal richtig lesen könntest und 3. sag ich immer Erfahrung ist wichtiger als Bildung das hat mal ein dummes Weib gesagt das sich auf gutefragen.net rumtreibt 😉😏
Chiara2078  17.01.2019, 23:34
@MrMrNiceGuy

Hast auch nichts besseres zu tun als meine Fragen zu stalken😂😂 und mit 18 sowas zu fragen ist genauso traurig. Und ich hab niemals gesagt das Bildung unwichtig ist also komm nicht damit

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Ach komm halt doch endlich mal die Schnauze langsam nervst du echt wie mein Pickel am arsch.

Chiara2078  17.01.2019, 23:39
@MrMrNiceGuy

Bah bist du ekelhaft wer fragt nach deinen arschpickeln kein wunder das du keine Freunde hast 😂😂😂😂 und brauchst ja nicht zu antworten dummer als was arbeitest du? Müllabfuhr??? Putzmann??

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Ich bin beruflich Chef von deiner Fam den irgendwie tuhen alle anschaffen sogar dein Vater hält arsch hin obwohl schon so genug Kohle rein kommt vielleicht macht er es auch aus Spaß😂😂😉

Chiara2078  17.01.2019, 23:45
@MrMrNiceGuy

Was laberst du merkst du nicht selber was für ein Müll du schreibst um krass zu sein😂?? So lächerlich alter und über fremde Familien schreibt man nicht ja, ist respektlos die eltern reinzuziehen. Aber kann dich eh nicht ernst nehmen würde sonst anders reagieren du hund

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

wuff Wuff ich bin ein kelb. Und trzdem hübscher als chiara2078

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Ich hoffe kriegst mal so ne richtige cockschelle und musst dann mit so nem Riesen Striemen und die Schule 😉

Chiara2078  17.01.2019, 23:53
@MrMrNiceGuy

Ich hoffe du wirst irgendwann normal im kopf und redest nicht über meine Familie wenn du keine Ahnung hast

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Boar sorry über deine Familie weis ich echt nicht viel aber du bist echt eine verdammte Hoe und bestimmt stolz drauf.

Chiara2078  17.01.2019, 23:58
@MrMrNiceGuy

Und du bist einfach nur ein trauriger lauch der erst einen auf krass macht und meint er wäre der zuhälter von meiner familie und dann so tut als wüsste er von nichts

omg hahah echt unnötig mit solchen wie dir weiterzudiskutieren ciao wenn du ein mann bist antwortest du nicht darauf wenn nicht versuch weiterzukontern bringt dir nur nichts

MrMrNiceGuy
Fragesteller
@Chiara2078

Ich werde immer weiter Kontern immer immer immer....

,,was sagt der Weihnachtsmann immer zu dir?" :hoe hoe hoe du slut

Gxh21  04.05.2021, 08:06
@MrMrNiceGuy

Das nenn ich * Gesellschaft am Arsch* aber gut, war schon irgendwo immer so, dass sich Leute auf öffentlichen Internetseiten gegenseitig runterziehen. Peace ich komm nach drei Jahren 😂 Ich hoffe, falls ihr das wieder lesen werdet, dass es euch beiden peinlich ist eh 😂

Mainstream hats vorgemacht, jetzt machen es die Youtuber nach und die kleinen Kids schauen sich das an, kafen fake gucci und denken die wären was besseres Für die Wirtschaft gut, für den einzelnen Menschen schlecht, aber wen interessierts?

MrMrNiceGuy
Fragesteller

Genah das mein ich Fake gucci cap, Fake yezzys und für einen Fake scheis aber sich wie die krasseste Gangster fühlen. Sowas kann ich gar nicht ab.

Das Problem ist, dass die meisten Menschen sich heutzutage sehr wichtig nehmen. Durch "Bestätigung", wie etwa eine große Anzahl an Followern, verstärkt dieses Gefühl zudem. Alle versuchen individuell zu sein und werden dadurch zu einer großen einheitlichen Masse. Vielleicht merken sie es irgendwann :D

Es gibt viele Leute, die so drauf sind - suche Dir andere Menschen als Freunde. Es gibt auch noch viele Menschen, die o.k. sind. Aber die hängen meist nichts so raus und fallen daher weniger auf ...