Wie fändet ihr das, wenn ihr ein Tinder Date hättet, dass nicht so hübsch ist, wie erwartet?

7 Antworten

Manche Leute begreifen es nie..., dass Charakter wichtiger ist, als ein Pickelchen

Nickita66  21.04.2020, 02:39

Stimmt. Der Charakter macht einen hübsch oder hässlich, dennoch achte ich darauf, ob er ein schönes Gesicht oder einen coolen Klamotten stil hat etc.

lechsimo5  27.01.2022, 21:10

Ja aber es ist halt leider doch so, dass man mit Akne echt Probleme hat jemanden kennenzulernen. Ich habe mir da schon einiges anhören müssen, das mich echt verletzt hat. Aussagen wie Pickelfresse oder Hässlichgeburt... fallen öfter als man denkt

Ich würde mich nicht betrogen fühlen. Man weiß ja schließlich, dass die Personen auf Fotos solcher Plattformen nicht so aussehen, wie sie bei einem persönlichen Treffen wirken. Das wird dein Online-Partner wohl auch wissen, sonst wäre er schon sehr dümmlich. Das bedeutet natürlich, dass auch er mitunter anders aussieht.

Auf solchen Portalen wird auch keiner ein Bild einstellen mit Pickel in Nahaufnahme oder Bierbauch und Glatze extra in den Vordergrund rücken. Es ist normal, dass man sich selbst gut darstellen möchte und sich über Zuspruch freut. Wenn man auf dem Weg einen Partner kennenlernen möchte muss man es auch aushalten wenn es für den anderen bei einem persönlichen Treffen vllt. nicht so passt.

Ich habe einfach das Gefühl ich kann mit so einem Typen nicht mithalten...

Bevor du ihn auf so einen hohen Sockel stellst und dich abwertest, warte doch erstmal das Treffen ab :-)

Wie fändet ihr das, wenn ihr ein Tinder Date hättet, dass nicht so hübsch ist, wie erwartet?

Damit muss man immer rechnen, wenn man sich über solche Portale kennen lernt. Darum sollte man sich besser immer so zeigen, wie man wirklich ist. Es kann gut gehen, muss aber nicht. Abwarten wie der "Partner" reagiert beim ersten Treffen und gucken, wie sich die Sache entwinkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schau dir den Typen doch erstmal an!

Vielleicht ist alles an ihm "gephotoshopt".😉