Junge fragt nach Date; ja oder nein?

4 Antworten

Ich würde definitv zusagen, da man nie weiß ob sich so eine Gelegenheit nochmal ergibt

Du wurdest ihm empfohlen.. Ja wer da nicht stutzig wird hat selber Schuld.

Emilija2003
Fragesteller

Also empfohlen nicht im Sinne von anderen sondern ich wurde ihm unten angezeigt. Was soll daran komisch sein ?

Lorgar  24.08.2020, 16:59
@Emilija2003

Dann solltest du das auch so schreiben, oder aber es einfach komplett weglassen, weil es zur Beantwortung deiner Frage keine Rolle spielt.

Und was die Frage angeht... Du willst bis nach Corona warten. Also dieses Jahr kein Date mehr.

Meiner Erfahrung nach... Wenn man es innerhalb von 3 Monaten nicht schafft sich zu treffen, dann wird das nie was.

Emilija2003
Fragesteller
@Lorgar

Danke, aber während Corona kann ich das nicht machen, da ich sehr viele Risikogruppen zuhause habe...

Lorgar  24.08.2020, 17:03
@Emilija2003

Dann lasst euch beide testen, und nach einem negativen Ergebnis könnt ihr euch treffen.

Er stellt immer echt viele fragen und interessiert sich sehr für mich.

Schreibt er denn genauso viel über sich selbst? Oder gibst du ihm viele Informationen über dich und du weißt praktisch nichts oder nur sehr wenig von ihm?

Emilija2003
Fragesteller

Ich frage ihn immer wieder zurück und er schreibt dann auch sehr viel über sich :)

Er meinte ich wurde ihm schon mal empfohlen.

Ich würde ihn erst einmal fragen, wer dich empfohlen hat und wofür er dich empfohlen hat.

Emilija2003
Fragesteller

Empfohlen im Sinne von "unten angezeigt" . Also ich wurde nicht von jemanden empfohlen :)