Fester Freund hat Yubo?

3 Antworten

Na, nun ist er ja dein Ex. Und das ist wohl auch gut so.

Statt ohne hinreichende Information gleich aus der Hüfte zu schießen, hättest du dich ja auch mal informieren können, was Yubo wirklich ist - laut Betreiber ein Ort, um sich (virtuell) zu treffen und auszutauschen. Vom Konzept her nicht wirklich eine Dating-App - was die Nutzer daraus machen, mag etwas anderes sein.

Also ich kenne die App nicht aber du solltest mal mit deinem Freund das Gespräch suchen. Er wird es dir sicher erklären. Aber wenn du ihm schon zutraust, dass er dir fremdgehen würde, würde ich mich trennen weil Vertrauen gehört in jede Beziehung.

Anonymuser1028
Fragesteller

Ich traue es ihm ja nicht zu, aber meien Freundin hat mir erzählt, dass diese App vor allem zum kennenlernen im romantischen Sinne genutzt wird. Deswegen bin ich verwirrt

Für ihn ist es besser, dass ihr getrennt seid. Er wird eine andere finden, die ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein hat und über sowas lachen wird. Und ihm auch vertraut. Was du ja nicht getan hast 🙈🙈🙈