Warum hat dieser Araber mich umarmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Dafür hat er sich bei Dir bedankt.

luibrand  15.03.2024, 20:29

Danke für's Sternchen 🍀

Du machst dir Dinge mit Kulturkladderadatsch oder diesem angeblichen Moslem-Frauendings extra kompliziert.

Man wäscht dreckige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit. Familieninterne Streitigkeiten werden hinter verschlossener Tür geklärt.

Das ist überall auf der Welt so. Jedenfalls in bestimmten sozialen Klassen.

Divanikima
Fragesteller

Ah, dann war ihm das also bewusst und es war ihm deshalb unangenehm?

DocPsychopath  14.03.2024, 20:43
@Divanikima

Es klingt für mich so, als hättest du jemanden "ertappt". Vielleicht haben die beiden die Welt um sich herum einfach vergessen. Und du hast ihnen bewusst gemacht, dass sie gerade in aller Öffentlichkeit sind.

Also erstmal sprechen Türken kein Arabisch und zweitens ist die Story einfach nur mehr als seltsam. Ganz rund laufen die Jungs jedenfalls nicht, denn das ist rein kulturell nicht erklärbar.

Divanikima
Fragesteller

ja, waren offenbar Araber, keine Türken. Seltsam war es, das stimmt.

Smartass67  14.03.2024, 14:39
@Divanikima

Der Grund für den Streit war klar ein Vorwand. Der Agressor hat meiner Auffassung nach psychische Probleme. Ich gehe auch davon aus, dass er Dir wirklich dankbar war.
Jedenfalls gute Tat von Dir und nichts, was Dich ewig beschäftigen müsste.