Wie handele ich in einer Situation, in der zwei Männer simultan ein Interesse an romantischen Zuneigungen mir gegenüber zeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir beide zusagen, Küsse beide möglichst an einem Tag und entscheide dann, wer Dich mehr erotisiert.

luibrand  04.01.2024, 19:32

Danke für's Sternchen 🍀

Beide diskret antesten und dann klar entscheiden. Zur Reihenfolge kann ich dir nichts sagen, da ich eure Terminkalender nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

entscheide Dich für Denjenigen, der Dich Deiner Meinung nach am längsten am glücklichsten macht.

Zur Not, mach eine Liste von Vor- und Nachteilen jedes einzelnen.

Außer, Du möchtest nur eine Art One-Night-Stand, dann lege eine Reihenfolge fest, viel Glück, LG. :-)