Was können Frauen besser als Männer(Beruf)

6 Antworten

Ich denke, dass mehr Frauen sich besser in andere Menschen reinversetzen können als Männer. Also würde ich sagen Eheberaterin, Psychologin,... etc.

er irrt, er irrt

männer sind gut in allen berufen, in denen sich ständig etwas ändert, in denen lösungswege gesucht werden müssen, in denen man ausprobiert, scheitert und es erneut probiert, in denen ständig hinterfragt, entwickelt, verändert wird

frauen dagegen sind spitze überall dort, wo es darum geht, die dinge einfach am laufen zu halten, den laden zusammenzuhalten, dafür zu sorgen, daß es immer weitergeht, daß regeln eingehalten werden, in denen man einen langen atem braucht

so wurde rtl mit den wildesten ideen (es gab sogar eine sendung mit einem hütchenspieler) durch helmut thoma etabliert, und seit 2005 etwas langweiliger aber dafür stabil von anke schäferkordt geführt

natürlich würde ich eine expedition immer von einem mann leiten lassen - aber als abteilungsleiter oder datenverwerter immer eine frau nehmen

Visagistinnen, wir haben mehr Gefühl fürs Schminken xD

atlas111  13.12.2019, 00:53

Und massieren können sie besser.

prostitution

Mandek  03.07.2012, 18:30

Nur für Heteros.^^

Das ist Schwachsinn. Frauen sind genauso gut wie Männer. Kochen können Frauen genauso gut wie Männer und Haare schneiden auch.

Frauen sieht man in diesen Berufen nur seltener weil sie immer noch in diese billig Berufe wie Krankenschwester, Kindergärtner reingesteckt werden ...

Das einzigste was Stimmt ist das Männer vielleicht besser für sehr körperliche Berufe geeignet sind weil sie einfach mehr Kraft haben. Aber teschniches an sich können FRauen genauso gut.

kakamann
Fragesteller

dass ist leider nicht wahr,es gibst sehr viele weibliche ärtzte,anwälte,wissenschaftler usw doch so hart es sich anhören mag irgendwie sind immer die männer die besseren

wieso ist dass so schlimm das zuzugeben,

asd36  03.07.2012, 18:45
@kakamann

Es ist nicht so. Hast du schonmal mehrere männliche und weibliche Anwälte oder Wissenschaftler verglichen.?

Damit sagst du also das Frauen dümmer sind als Männer. Und das ist kompletter Schwachsinn.

Das einzigste was Männer besser können ist schwere körperliche Arbeit, mehr nicht.

kakamann
Fragesteller
@asd36

hab doch nicht gesagt das frauen dümmer sind,zurzeit sind halt die männer in fast allem besser wieso ist es so schwierig das anzuerkennen

asd36  03.07.2012, 18:49
@kakamann

Wo ist der Beweis.?

Wenn du sagst das Männer bessere Ärzte,Wissenschaftler usw sind dann sagst du damit auch irgendwo das Frauen dümmer als Männer sind.

Aber wo ist dein Beweis.?

anhthu94  15.12.2020, 16:07
@kakamann

Was für?! Wieso kannst du nicht einfach anerkennen, dass so eine behindere Aussage einfach dumm ist und Frauen genauso gut sind wie Männer?! Bist du ein Mädchen? Wenn ja dann ist das ziemlich dämlich, dich gegen dein eigenes Geschlecht zustellen! Und wenn du ein Junge bist, tja... Bist du zu dumm oder zu feige oder einfach zu blind um einzusehen, dass Frauen genauso gut arbeiten können und nicht schlechter sind als Männer?

Wie alt bist du, dass du sowas behauptest? Ich sehe, dieser Beitrag ist 9 Jahre her und ich weiß nicht wie alt du jetzt bist, aber es ist ernsthaft ekelhaft und kindisch so etwas zu behaupten! Es wurde sogar wissenschaftlich bewiesen, dass das Gehirn von Frauen besser funktioniert als bei Männer, also behaupte nicht, dass Frauen dümmer sind und schlechter sind im Berufsleben als Männer! Und vor allem...wo ist der BEWEIS?!

anhthu94  15.12.2020, 16:20
@asd36

Sogar dein Name sagt aus, dass du einfach kacke bist! Kakamann!!