In der Öffentlichkeit beleidigt worden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen sind grausam. Das Wort das ich eigentlich benutzen wollte kannst du dir denken.

Warum verletzt es dich denn, wenn sie dich so bezeichnet ? SIe ist doch nur eine aufmerksamkeitsgeile ( schon wieder ein Begriff den ich icht in den Mund nehmen möchte), wie du daran sehen kannst, dass sie alles auf sich bezieht.

Da stehst du doch drüber. Du machst was für dich und kannst stolz auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man darf nicht alles persönlich nehmen schon gar nicht von einer person die man nicht kennt manche menschen sind einfach so wer weiß was mit denen ist vll probleme und lassen das an andere menschen aus oder steht unter drogen oder hat was getrunken oder ist selber krank das wäre das selbe wenn du wissen willst warum manche menschen andere töten das wissen nur sie selbst du bist am besten weg wie du sagst das du wieder ein normalgewicht hast dann sei stolz drauf und lerne mehr selbstbewusstsein zu haben ist schwer ja ich weiß aber lass es zu mach weiter das wird schon wirst sehen wenn du dein wunschgewicht erreicht hast wird das mitm selbstbewusstsein schon kommen kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt nunmal viele taktlose Menschen. Dass du ein gewichtsproblem hast weißt du ja wahrscheinlich schon länger. Größe wäre es, nicht auf das zu hören was solche Idioten sagen sondern an dich zu glauben und dir als Ziel zu setzen nie mehr so genannt zu werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht wissen was in der vorgeht. Vielleicht hatte sie solche Fälle schon öfter und hat halt irgendwie gemeint, dass du sie beleidigt hast. Und "fette sau" sagen viele auch ohne dass jemand "fett" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung