In der Öffentlichkeit beleidigt worden?

6 Antworten

Naja es gibt nunmal viele taktlose Menschen. Dass du ein gewichtsproblem hast weißt du ja wahrscheinlich schon länger. Größe wäre es, nicht auf das zu hören was solche Idioten sagen sondern an dich zu glauben und dir als Ziel zu setzen nie mehr so genannt zu werden

Du kannst nicht wissen was in der vorgeht. Vielleicht hatte sie solche Fälle schon öfter und hat halt irgendwie gemeint, dass du sie beleidigt hast. Und "fette sau" sagen viele auch ohne dass jemand "fett" ist.

Ist wohl so ne arrogante Kuh mach dir nicht daraus :)

Es kann sein, das sie selbst eine störung hatte und sich halt echt beleidigt gefühlt hatte. Also normal ist sowas ja nicht, aber dir sollte es Sch*** egal sein, was dir eine wildfremde Persohn auf der Straße sagt.

Menschen sind grausam. Das Wort das ich eigentlich benutzen wollte kannst du dir denken.

Warum verletzt es dich denn, wenn sie dich so bezeichnet ? SIe ist doch nur eine aufmerksamkeitsgeile ( schon wieder ein Begriff den ich icht in den Mund nehmen möchte), wie du daran sehen kannst, dass sie alles auf sich bezieht.

Da stehst du doch drüber. Du machst was für dich und kannst stolz auf dich sein.