Ist es schlecht wenn ich mit ihr Schluss machen würde?

6 Antworten

"Heiß schreiben" sehe ich nicht als Bestandteil einer Beziehung. Manche mögen das, manche nicht. Zärtlichkeiten und Intimität gehört aber für mich auch dazu.

Wenn deine Vorlieben nicht ausgelebt werden, musst du halt überlegen, ob du auf lange Sicht glücklich werden kannst. Falls nicht, musst du entsprechende Entscheidungen treffen.

Ob sie an die hängt oder nicht sollte nicht das ausschlaggebende Kriterium für deine Entscheidung sein.

Die Frage ist ob du sie auch wirklich liebst. Nach 6 Wochen ist das schwer zu sagen, je nachdem wir lang ihr euch davor kanntet. Wenn du sagst du bist nicht so der Beziehungsmensch, warum bist du nach deiner letzten Beziehung wo es schon so war in eine neue gegangen? Und nur weil jemand bestimmte Sachen nicht macht weil die Person vielleicht keine Erfahrung auf dem Gebiet hat oder noch nicht bereit, heißt das nicht, dass sie verklemmt ist. Man arbeitet in einer Beziehung gemeinsam auf Dinge hin. Auch über sexuelle Themen kann und sollte geredet werden. Kannst gern deine Wünsche ihr gegenüber äußern

Habt ihr beide darüber schon gesprochen oder geschrieben ?

Wenn nein, dann mach das bitte als erstes. 🙂

Und sag ihr wie du dir eine glückliche Beziehung vorstellst und hör auch ihr zu und sprecht euch aus.

Vielleicht hat sie auch schon eine Beziehung gehabt und wurde betrogen oder nur ausgenutzt und will lieber über etwas anderes mit dir reden oder mit dir machen, weil sie Angst hat, dass das wieder geschieht. Und will erstmal etwas Vertrauen aufbauen und dich näher und besser kennenlernen, bevor sie darauf eingeht.

Ich selber hatte zwar leider noch nie eine Beziehung, Freundin oder mein erstes Mal, aber ich bin da auch eher der Romantische, dass man erst jemanden richtig kennenlernen möchte. Und nicht das von der heutigen "Geschwindigkeit" von der heutigen Jugend, wo man schon in den ersten Wochen in einer Beziehung schon Sex hat.

Wenn es anders ist, dann kommt es sehr so rüber als würdest du mit ihr nur Sex wollen und würdest danach das nächste Mädchen daten und verletzen und dass nur, weil du keine feste Beziehung eingehen kannst und es aber nicht vorher äußerst..

Woher ich das weiß:Hobby
Franz187783
Fragesteller

Ja diese „Geschwindigkeit“ brauche ich das ist genau mein Ding vorallem in meinem Alter will ich ja eigentlich nichts was mich sozusagen festhält

Julian2003J  14.01.2024, 10:37
@Franz187783

Aber du willst schon mit ihr eine feste Beziehung eingehen und keine lockere oder F+ Beziehung oder ?

Das hört sich grad mega so an, als würdest du nur Sex von ihr wollen und würdest dann gleich das nächste Mädchen daten..

Franz187783
Fragesteller
@Julian2003J

Nein so ist es ja nicht aber ich weiß einfach nicht ob sie so die richtige ist da sie so eher das Gegenteil von mir ist sie ist so langsam vorsichtig und so halt genau das gegenteil

Julian2003J  14.01.2024, 10:52
@Franz187783

Wobei ist sie das Gegenteil ? Wenn man mit diesen Sachen einen Zusammenhang von Ausnutzung und Untreue finden kann, dann ist es so wie ich es oben in meinem Beitrag geschrieben habe. (Zeile 5 bis 8)

In Beziehung geht es nicht nur/direkt um Sex, bzw muss es nicht. Wenn man wirklich liebt, dann will man auch nicht direkt Sex.

Franz187783
Fragesteller

Hab ich ja garnicht gesagt aber ich persönlich finde das es in gewisserweise dazugehört

BoyLch  14.01.2024, 10:27
@Franz187783

Aber nicht von Anfang an. Du kannst ja mit ihr auch darüber sprechen

Sowas überlegt man bevor man eine Beziehung eingeht. Dann mach Schluss, damit sie einen besseren findet.