Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich würd ehrlich Schluss machen. ich denke Beziehungen sollten bereichern nicht wegnehmen und du scheinst dich ja eigentlich nicht wohlzufühlen. Selbst wenn Sie eine mega nette person ist heißt das nicht dass du aus mitleid mit ihr zusammenbleiben musst :)

Anonymus1117855
Fragesteller

Ja das stimmt aber ist verdammt schwer

Lol123273  15.11.2023, 21:00
@Anonymus1117855

stehe ich absolut bei dir. Aber ich hab mit meiner Ex nicht schluss gemacht, auch als ich eigentlich wollte, was alles nur verschlimmert hat. Tu dir und ihr den Gefallen

Rentner1955  15.11.2023, 21:10
@Anonymus1117855

wenn das schwer ist so leben is dir viel lieber Ja? :) So sind unsere Frauen,des wegen die Männer machen mit euch was die wollen.So wie bei dir,das heisst er weisst das schon,das er dich für immer hat,egal was passiert.Wü.dir viel viele unglückliche weite Zeit mit deine geliebte. :)

Rentner1955  15.11.2023, 21:11

sie weisst wirklich eigentlich nicht,was sie will.

und seit 2 Jahren probieren wir es immer und immer wieder nicht zu streiten und alles.
Aber ich merke wir streiten immer mehr und mehr es war sogar vor 1 Jahr noch schlimmer da hat sie mich mal getreten oder als H oder bast… beleidigt.
Ich kann langsam nicht mehr und ich bin m verzweifeln und habe das Gefühl das ich schon krank deswegen geworden bin.

Wenn man seit 2 jahren nichts mehr retten kann. und mehr energie reinsteckt als man rausbekommt sollte man sich trennen, auch wenn man diese person liebt. ihr trennt euch auf den willen einer besseren zukunft. sonst wird sich nichts ändern

Anonymus1117855
Fragesteller

Danke für deine Aufmerksamkeit da hast du recht.

Aber ich weiß wenn ich mich trenne werden die nächsten Wochen oder Monate verdammt hart und werde mich sehr alleine fühlen.Dazu kommt auch noch das ich nichtmal Freunde habe aufgrund der Beziehung.

Affe5151  15.11.2023, 21:02
@Anonymus1117855

ja, aber lieber ein paar monate in einsamkeit verweilen als weitere jahre in diesen schmerzen in der du dich gerade befindest. ich weiß wie du dich fühlst ich hatte nie viele freunde. aber es wird sich bessern und das weißt du glaube ich auch.

so wie ich dich verstanden habe, trennst du dich nur nicht weil du sonst niemanden hast. dann würde ich nicht unbedingt neue freunde finden sondern kannst dich mit cousengs oder verwanten treffen. auch wenn man die lange nicht mehr gesehen hat. das hilft.

Anonymus1117855
Fragesteller
@Affe5151

Ja das stimmt da hast du schon recht dazu kommt noch das ich bald meine Abschlussprüfung habe und Führerschein und alles.

Und hab Angst das ich das alles verkacke ohne die und wieder auch in meiner Sucht verfalle.

aber vielen lieben Dank hilft mir echt weiter

Bitte trenne dich das hört sich nach einer absoluten toxischen Beziehung an. Ich weiß es es ist schwer los zu lassen aber danach wird es dir besser gehen.

viel Glück! <3

Trennen ist angesagt in sicht,ist alles bei dir da ausgestorben,nix läuft da.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung