Lohnt es sich auf sie zu warten?

4 Antworten

Hallo

Ich bin in einer selben Situation und wollte nachfragen wie du es gelöst hast oder wie es so ausschaut bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Andere sind mit 16 auch in einer Beziehung, vielleicht nimmt sie das Ganze viel ernster als notwendig.

Wenn es für dich passt, erstmal abzuwarten, na dann. Es ist trotzdem sinnvoll, mit ihr regelmässig etwas abzumachen, alle 1-2 Monate vielleicht.

Das hört sich alles sehr sehr ernsthaft an….zu ernsthaft. Vielleicht hat ihr das mit 16 Angst gemacht. Es war ihr zu eng….ist es ja auch. Versuch mal entspannter zu sein im Hinblick auf deine Lebensplanung. Vielleicht wäre sie dann geblieben.

Echt süß von dir, dass du so erwachsen handelst und sie ihr Ding machen lässt.

Warte nicht auf sie, leb dein leben und wenns wieder passiert ist das so.

Aber auf etwas zu warten würde deine Zeit eher verschwenden. Mach deine eigenen schönen und wertvollen Erfahrungen. Vielleicht kommt sie auch bald wieder zurück zu dir, wenn sie merkt, dass es doch falsch von ihr war.

Vielleicht ist das Thema heirat mit 16 nicht so vorteilhaft, aber ja. Jeder macht sich Gedanken über seine Zukunft.