Wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet welches Jahr würdet ihr wiederholen wollen aus den 2000ern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

eines im Bereich von 2016-2020 22%
eines im Bereich von 2001-2005 22%
eines im Bereich von 2021-2022 17%
eines im Bereich von 2011-2015 17%
eines im Bereich von 2006-2010 17%
2000 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eines im Bereich von 2016-2020

Hallöchen,

Anfang 2020, ich ging noch auf eine Grundschule PS: [ jetzt bin ich aber schon in der siebten Klasse ] jedenfalls hatte ich die beste Freundesgruppe aller Zeiten. Doch jetzt gehen wir alle in einer verschiedenen Schule und die Gruppe ist einfach » zerstört.

Nummern hatten wir nicht ausgetauscht, weil wir daran nie gedacht haben. Wir haben nur am Spielen, Nerven usw. gedacht.....

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

eines im Bereich von 2016-2020

Hey,

2016 - 2018 das waren die schönsten Jahre meines Lebens... da war ich 6 + 7 Jahre alt ✨

Alles war noch unbeschwert, nichts wurde direkt pervers interpretiert und alle haben sich gern gehabt. Ich hatte keine Probleme und keine Sorgen, und plötzlich mit Corona hat sich alles geändert :(

eines im Bereich von 2001-2005

Bei mir eindeutig 2001 :

Ich war 15/16 lernte falsche Leute kennen wegen derer ich mein Leben in die Tonne getreten habe …

Könnte ich 2001 noch mal leben würde ich in der Jugendhilfeeinrichtung bleiben würde Therapien machen , Ausbildung, Führerschein etc und hätte jetzt im Alter ein besseres Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meine zweite Jahrhundertwende
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eines im Bereich von 2006-2010

War zwar nicht besonders schön, aber am angenehmsten davon