Was würdet ihr heute noch machen, wenn morgen die Welt untergehen würde?

14 Antworten

Gucken wo bergwerke sind und darin verstecken - genug futter mitnehmen.

Außerdem das gutefrage logo zu ende machen für das gewinnspiel.

lietard
Fragesteller

Dann gibt es kein Gutefrage.net, kein Gewinnspiel und geschweige denn Internet mehr!

Erst mal so viel, wohin soll denn die Welt untergehen? Die ist ein Teil unseres Universums und hat ihren festen Platz, genau wie der Mond und die Sterne und die anderen Gestirne.

Dann denke mal jetzt an die Ukraine, wo Krieg herrscht, denkst du dass man da noch daran denkt, was verpasstes nachzuholen oder schnell noch was nützliches tun müsste?

Was stellst du dir denn vor, wie lange das dauern würde?

Ich würde einen schönen großen Spaziergang mit meinem Hund unternehmen und nochmal die Natur genießen.

Anschließend könnte ich guten Gewissens sagen, dass ich das beste aus meiner Zeit auf der Erde gemacht habe und mit mir selbst im Reinen bin. Das heißt, ich hätte absolut kein Problem damit, zu sterben, würde mir aber wünschen, dass es schnell und schmerzlos abläuft.

24-Monats Handyvertrag abschließen, wenn heute der Preis stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde den letzten Tag so schön wie möglich mit meiner Familie und meinen Haustieren verbringen. Was schönes unternehmen, zusammen essen gehen. Einfach die Family verwöhnen und uns die Laune nicht verderben lassen.