Wenn ihr der ganzen Welt etwas sagen könntet, was würdet ihr sagen?

13 Antworten

Ich würde der gesamten Welt sagen: "Schafft endlich die Staaten weltweit ab. Wozu braucht man das wirklich. Eine komplett freie Welt ohne Staaten ist doch viel besser und zurückziehen in die Privatsphäre kann man sich auch in den eigenen 4 Wänden oder in der Natur."

Bezüglich Corona würde ich sagen: "Macht die Maßnahmen endlich dort, wo die Ansteckungsgefahr wirklich hoch ist (Innenräumliche Veranstaltungen, Treffen und zwar nicht nur privat, sondern vor allem auch in der Wirtschaft, auch Schulen) und nicht bei schönen Veranstaltungen im Freien, wo die Ansteckungsgefahr Vergleichsweise gering ist. Dinge, die uns Lebensfreude bringen sind gerade in diesen momentan schweren Zeiten besonders wichtig."

Gruß NicoFFFan

Wenn ich erhört werden würde, das wäre es sicherlich:

Seit nett zu einander, respektiert eure Mitmenschen und genießt alle das Leben.

Respektiert euch gegenseitig mehr, stellt den Hass und Neid ab. Seid offen für andere Meinungen und lernt auch zu akzeptieren, das jeder Mensch individuell ist. Und versucht nicht immer eure eigenen Interessen durchzusetzen. Wir müssen alle mehr Rücksicht nehmen damit unsere Gesellschaft besser wird. Und rennt den Geld und den materiellen Dingen nicht so hinterher, wichtiger sind die inneren Werte.

Stress, Kampf und Krieg ist reine Zeitverschwendung.
Nehmt lieber gemeinsam die Energie und Zeit in die Hand um unseren Planeten zu erhalten.

DrKarpador  19.12.2021, 00:19

Zeitverschiebung und nichtmal mehr wirklich zeitgemäß sondern nur eine erweiterte Form der Revier und Machtkämpfe im Tierreich 🤣

Hey,

wacht auf, hört mehr auf euer Herz, begnügt euch mit dem Wohlstand den ihr habt und lasst euch von irgendwelchen Ökonomen nicht die Mähr des angeblich ewig notwendigen Wachstums einreden.

Werdet bescheidener und damit glücklicher, verfolgt wieder mehr Werte statt Interessen und hinterfragt immer, Wem Was was nutzt - und - seid achtsam mit und habt Respekt vor eurer Mitwelt, der Natur und der Wälder. Betrachtet euch nicht als Mittelpunkt des Universums, seid Teil des Großen Ganzen und seht all die Mitgeschöpfe auf Augenhöhe an und behandelt sie auch so, lebt von Innen nach Außen, also sucht nicht die Anerkennung in materiellen Dingen und Konsum, LG. :)