Wieso hassen die Leute aufeinmal Taylor Swift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die nicht singen kann. Singen können zum Beispiel Whitney Houston, Tina Turner,

Aretha Franklin, Rihanna , Beyoncé

Erfolgreiche Menschen haben eben immer genau so viele Hater wie auch Fans. Viele Football Fans sind wohl genervt von ihr, weil sie ihren Freund bei seinen Spielen unterstützt und dort dann eben auch mal eingeblendet wird

Je erfolgreicher du bist, desto größer wird die Anzahl der Hater. Ist prinzipiell ein Berufsrisiko. Die einen hassen ihre Musik, andere ihr Aussehen, manche finden ihre Persönlichkeit mies. Manche wollen auch einfach nur haten, weil Taylor so berühmt ist.

Keine Ahnung. Aber vielleicht findest du ja hier eine mögliche (!) Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=q7YjxagksFY

Wirklich, ich befasse mich nicht mit dem Thema, also steinigt mich nicht. Mir kam nur einfach in den Sinn, dass ich dieses Video mal aus Langeweile angeklickt habe und es dort um eine (möglicherweise kommende) Kampagne gegen Swift ging.

Ich hasse sie nicht. Kenn sie ja auch nicht.

Aber man muss halt nicht mit dem Privatjet vom Wohnzimmer zum Kühlschrank fliegen.