Wieso hassen so viele Taylor Swift?

4 Antworten

Weil das bei jedem sehr berühmten Sänger so ist. Jeder, der sehe berühmt ist hat auch sehr viele hater. Es gibt immer jemandem, der etwas zu haten hat. Meistens sind es einfach nur sehr dumme Gründe, weshalb sie so Hass bekommt. Die meisten hasser wollen einfach nur dumme und große Gerüchte verbreiten über Sänger und so einfach weil sie irgendwie neidisch auf deren Erfolg sind.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

-Viele ihrer Fans sind mitläufer und machen wirklich absurde Dinge für Aufmerksamkeit

-Sie verursacht eine sehr große Zahl von Co² Treibhausgasemissionen

-Sie redet oft darüber das sie in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen ist, wobei es belegt ist dass sie in einer reichen Familie großgezogen wurde

Das sind nur die Gründe die mir bekannt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse sie nicht sondern ich mag diese Musik nicht. Ich mag so ziemlich gar nichts mehr nach den 2000ern bis auf wenige Ausnahmen - Taylor Swift gehört nicht dazu.

Weil berühmte Leute eben immer auch Hater haben.Das ist bei jedem Celebrity so.

Meiner Meinung nach hat Taylor Swift den Hype verdient, sie schreibt gute Songs, kann singen und ihre Live Auftritte finde ich auch krass ^^

Und Musik ist halt auch immer Geschmackssache, natürlich gibt es da viele Leute, die ihre Musik nicht so mögen ^^ Das ist halt bei jedem Star so.

Und ihre Musik mögen aktuell halt sehr sehr viele, sonst wäre sie ja nicht so berühmt.

Und wenn hier welche schreiben, ihre Musik sei schlecht und so… das ist immer Geschmackssache leute

Sie tut niemandem was also why not 😅