Wieso muss man sich als deutsch Türke aufgrund der ganzen Flüchtlingen so behandeln lassen als wäre man Mensch Dritter Klasse, scheint voll im Trend zu sein?

4 Antworten

Es gibt halt ziemlich viele ausländische a*schlöcher, welche von einheimischen idioten mit normalen wie dir in einen Topf geworfen werden

Die Menschheit geht leider in diese Richtung und es wird noch schlimmer werden.

In Österreich merkt man wie sich die ganzen (95%) Türken zu einem Rudel zusammen tun.

Kein Deutsch, keine Integration &&&

Mittlerweile schaue ich die meisten Türken auch nur noch böße an, erlebe aber hin und wieder Überraschungen & muss mich dann entschuldigen.

Irgendwann gehen die "Pferde" halt mit einem durch.

Die Deutschen haben Langeweile und müssen ihren Hass irgendwie an den Mann bringen.die brauchen ein Hass Objekt weil sie ein so ödes Leben haben.also sind die Ausländer die Bösen die angeblich alle Jobs wegnehmen.

langeweile und Unzufriedenheit macht aus den deutschen sowas

wieso kann man das so schlecht von deutschen erwarten

Das kann man nicht schlecht erwarten, das kann man erwarten.

Und 80% der Deutschen behandeln Dich auch respektvoll, wenn Du sie respektvoll behandelst. Du sprichst von den paar wenigen, die einfache Idioten sind, als würde das für alle gelten.

Wäre ganz schön unfair, wenn man Dich mies behandeln würde, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht hat, oder? Du tust also genau dasselbe, was Du diesen Deutschen vorwirfst.