Welche Musikrichtung magst du am liebsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rock 33%
Pop 25%
Anderes, und zwar… 25%
Klassik 8%
Heavy Metal 8%
Country 0%
Reggae 0%

5 Antworten

Anderes, und zwar…

Symphonic/- Melodic Metal.

Mir gefallen einfach die häufig philosophischen Texte und die Themen, um die es geht. Ansonsten mag ich diese Koexistenz zwischen dem kräftigen Metal und dem eher "zärtlichen" Symphonic-Genre.

Rock

Ich bin mit Rock und Metal aufgewachsen und mein Vater hat 8 Bands. Auf meinem ersten großen Konzert war ich 2,5 Jahre alt😅 Außerdem haben immer all meine Freunde Hip Hop und Pop gehört und ich wollte mich von der Mehrheit abheben, wenn ihr wisst, was ich meine

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 12 Jahren Musikalisch Aktiv
Anderes, und zwar…

Elektronische Musik wie Dance, Trance, Techno und Handsup, weil ich damit aufgewachsen bin und die Sounds mich schon immer fasziniert haben.

https://www.youtube.com/watch?v=bz9TMjV1fvQ

Rock

Three Days Grace, Skillet und Five finger Death Punch einfach beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung