Hat Sie Interesse oder sind das nur Anspielungen?

4 Antworten

Sie will nur Freundschaft. Klarer geht es gar nicht, dass sie nichts von dir will.

USkillSs
Fragesteller

Ja eindeutig, bloss wie halt.

Erst mega Interesse zeigen und dann soetwas.

Sie wollte nur Aufmerksamkeit nach ihrer Trennung und da fühlte sie sich wohl geliebt und begehrt bei dir. Leider wird daraus nicht mehr und ich hatte da schon genügend Erfahrungen. Finde solches Verhalten der Frauen auch nicht ok, kommt aber beidseitig recht häufig vor. Du warst der Aufbautyp, aber langfristig wird da nichts. Du musst dich nun fragen ob du einen Freundschaft willst und aushälst.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dir sagen, Freundschaft funktioniert nicht, da man dann immer noch das Gefühl hat es könnte was werden und man so nie die wahre Liebe findet. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass dich das emotional zu sehr belasten würde und du darum keine Freundschaft möchtest und dann bricht den Kontakt komplett ab! Ist wirklich die beste Heilung für dich. Aber das musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
USkillSs
Fragesteller

Da hast du absolut recht, das macht mich Tag zu Tag einfach nur kaputt.

Sie hat dich doch gekorbt und deutlich gesagt nur Freundschaft zu wollen :/

USkillSs
Fragesteller

Jetzt macht sie das gleiche wie ich, trifft sich mit einem der sich frisch getrennt hat und hat Hoffnung dümmer gehts nicht.

AmysAngel  15.09.2022, 14:11
@USkillSs

Somit nennst du dich selbst auch dumm. Aber das ist keine Dummheit. Man kann nichts für seine Gefühle.

Sie sah das bei dir nur freundschaftlich und hatte nie wirklich Interesse. Aber in den Typ hat sie sich nun leider verliebt.

Nur siehst du jetzt bei ihr das deine Hoffnung umsonst war und kannst nach vorne schauen. Sie muss das erst noch lernen oder sie hat mehr Glück und er wird ihre Gefühle erwidern.