Hilfe was tun Thema Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest, wie schon jemand geschrieben hat, über den Verein versuchen, an ihren Namen zu kommen. Aber das könnte natürlich vielleicht auch aufdringlich aussehen.

Ich verstehe es wirklich, dass einem jemand keine Ruhe lassen kann. Ich kenne solche Begegnungen auch.

Vielleicht kennst du Leute, auch über die Vereine über ein paar Ecken, oder über irgendwelche sozialen Medien, die sie auch kennen könnten. Dann könntest du ja versuchen, Kontakt aufzunehmen und dich vielleicht einfach mal bedanken für die Hilfsbereitschaft. Oder eben , wenn es nicht anders möglich ist, erst beim nächsten Spiel. Auch da kannst du nach dem Spiel zu ihr hingehen und betonen, dass du es schön findest, dass sie sich trotz Gegnerschaft so nett verhalten hat. Vielleicht möchte sie auch Kontakt. Das weiß man eben nicht. Oder eben Freundschaft.

Schwierig könnte aber die Erkenntnis sein, dass sie sich eher wahrscheinlich nicht ebenfalls verliebt hat. Natürlich könnte es so sein, aber die Chance ist gering. So muss man sich oft damit zufrieden geben, dass es einfach schöne Momente sind, die man zusammen erlebt hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Recherche bzw bei der nächsten Begegnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 09:05

Dankeschön🙂

Öhm, du weißt ja gar nicht wie die Person so außerhalb des Spiels ist. Ich persönlich finde auch manche Menschen, die ich zum ersten Mal sehe, sehr hot, aber deswegen bin ich nicht gleich verliebt. Liebe braucht viel mehr, Liebe ist nämlcih nicht oberflächlich.

Vielleicht kannst du über ihren Verein ihren Namen nachschauen und ihr auf Insta schreiben und sie so kennenlernen

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 23:14

Danke, gute Idee