Warum haben Jungs erst soviel später interesse?

7 Antworten

Manche Jungs haben Angst davor einen Korb zu kassieren bzw. zu zeigen das sie jemanden mögen. Vielleicht musste er es einfach überwinden und das "spionieren😵‍💫" zeigt, daß er womöglich an dich gedacht hat. Vielleicht brauchte er einfach Zeit sich einen Schubs zu geben. Aber das ist nur meine Vermutung...

er checkt dich ab und will schauen, was du so on deiner Freizeit machst (Postings), er will vielleicht so checken, wie du so bist und ob es passen könnte.

Er kommt sicher auf dich zu wenn er ein Date möchte, das würde ich ihm überlassen.

Er hat womöglich auch keinen Bedarf an einer schnellen Nummer, er ist ggf. sogar vergeben....

In dem Alter ist Zocken und alles andere interessanter als Mädels. Ändert sich später auch nicht arg, wenn man gut unterwegs ist

Die Deutsche Bambusleitung. Die Nachricht müsste in ein paar Tagen ankommen… Er hat schon geschrieben.

Also warscheinlich hatte er keine Lust und jetzt mag er dich doch oder seine alte Beziehung hat Schluss gemacht.

Im Normalfall haben die nicht so spät interesse