Er hatte mich angelogen?

6 Antworten

Er hat ja nicht gelogen. Das waren Mädchen die er verarscht hat, aber keine Freundinnen die er geliebt hat.

Außerdem ist er dein Ex, ist ja jetzt egal....

Nee, hat Er nicht, sondern Du dich selbst!

Was soll dieser Humbug einiger Frauen, von Männern wissen zu wollen ob es Frauen vor ihnen gab und wie viele etc? Was soll dieser weibliche Unfug?

Egal ob ein Mann keine vor dir oder hunderte vor dir hatte, sagt rein gar nichts irgendetwas aus über seine Qualitäten irgendwelcher Arten! Also was soll das?

Du hast dich selbst belogen, oder selbst belügen "wollen"!
Hättest ja ohne zu fragen annehmen können, ja er hatte Frauen vor Dir!
Nur, was hättest du dann mit "Dir" anstellen sollen, Du wärest dann mit Dir nicht gut zurecht gekommen, hättest Probleme mit dir selbst gehabt!

Deswegen suchst du lieber den anderen Weg, Er sollte gefälligst so sein wie es für dich am bequemsten ist, du über nix viel nachdenken musst.

Es steht hier eindeutig deine Art, negativ zu denken im Vordergrund! Du könntest nämlich nicht einfach so, von einer Sekunde auf die andere Sekunde positiver denken, weil deine "Denkmuster" sowas gar nicht zu lassen. ;-)
Ich könnte dir ja sagen, hee, positiver betrachtet zeichnen etliche Frauen die er gehabt haben kann, doch eher aus, im Sinne von, es haben sich Frauen auf den eingelassen.
Folglich kann so einer nicht schlecht sein, sonst hätte den keine einzige Frau auch nur angeschaut. Tja, so denken kannst du halt einfach nicht, weil deine Denkart ganz anders ist, und nichts anderes als das gewohnte Muster zulässt.

Überdenke also mal Dich, deine Denkart oder Sichtweise und versuche mal dazu zu lernen. In Beziehungen muss jeder Beteiligte etliche Kompromisse machen, lerne dazu.

TheNegativeOne  05.03.2021, 20:59

Dir ist aber schon klar, dass es ebenso Männer gibt, die unbedingt wissen wollen, wie viele (Sexual-)Partner es bereits vor ihnen gab. ;D Das ist kein "weiblicher Unfug".

Wahrscheinlich wollte er dir den romantischen edlen herzensguten verzauberten unschuldigen Ritter vorspielen, damit du ihm aus seiner Hand frisst - sein Umgang mit Mädchen vor dir hat ihm offenbar darin bestärkt, dass diese Sprüche bei Mädchen gut ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
ZborcenyDrak  05.03.2021, 19:35

Es ist aber auch möglich, dass der Onkel deinen Freund falsch einschätzt und ihn als beschlagenen Weiberhelden darstellen will.

Bei mir wars umgekehrt. Mein Ex sagte mir, er hätte mit ein paar Mädels geschlafen, dabei war er Jungfrau.

Warum erzählt man sowas? Vielleicht weil man sich für die Wahrheit schämt.

Dein Freund hat mit den Mädels gespielt. Aber in dich scheint er verliebt zu sein..

Mein Freund und ich waren in einer ähnlichen Situation und ich kann dir sagen, dass ein Gespräch Klarheit bringen könnte. Wir können nur spekulieren.

Mialuvandra123
Fragesteller

Habe ihn oft gesagt das er es mir gestehen kann wenn er vor mir welche gehabt hätte doch er schwört darauf das er ehrlich zu mir ist...

KweenD  05.03.2021, 19:40
@Mialuvandra123

Dann lügt er dich an, oder die anderen lügen dich an. Tolle Beziehung, die ihr da habt, so ganz ohne Vertrauen und Ehrlichkeit.