Ich wurde angelogen und brauche euren Rat dazu was ihr machen wurdet?

4 Antworten

das ist ales ganz schön unreif von deinem Freund....

naja, aber ist wohl so

ich würde ihm klar sagen, er soll dir jetzt die Wahrheit sagen und bei der nächsten Lüge würde ich gehen....

wenn er immer weiter lügt, weisst du irgendwann nicht mehr wann du ihm vertrauen kannst und wann nicht und das würde das Vertrauen  zerstören

Also in DIESEM Fall finde ich das sogar ziemlich einfach: Er hat ursprünglich behauptet etwas getan zu haben, was du nicht magst (Drogen genommen) was in Wahrheit gar nicht stimmte?

Dann sei doch froh, dass es so ist. So hat er wenigstens kein Suchtproblem. Wenn es dich wirklich so beschäftigt, dann frag ihn halt, warum er damals gelogen hat. Aber ich würde ihm auf jeden Fall verzeihen, denn eigentlich hat er ja gar nichts getan was du ihm verzeihen müsstest, denn Drogen genommen hat er ja gar nicht. Und lügen tut jeder dann und wann mal.

Du liebst nicht einen Menschen sondern einzig deine Erwartungen an eine Welt deiner Vorstellungen. Von bedingungsloser Liebe bist du sinngemäß meilenweit entfernt.

Du liebst nicht ihn, sondern deine Erwartungen und wenn es da zu große Differenzen mit der Wirklichkeit gibt, schmerzt das.

Du bist nichtmal in der Lage dir selbst zu helfen, erwartest sowas von Uns oder ihm.
Wieso kannst du sein komisches verhalten nicht einfach als einen Versuch sehen, zu testen wie du dich verhalten würdest wenn .....?
Kann sein vermeintliches lügen, bzw was du als Lüge von Ihm interpretierst keine andere Bedeutungen haben?

Warum gelingt es dir nicht, gewisse Dinge so zu relativieren dass sie akzeptabler für dich werden? Hast du sowas überhaupt mal probiert?

Und bist du von dir bzw perfekten Lebensweise überzeugt, dann passt du irgendwie nicht in diese Welt der tausenden Lügen und Mogelpackungen.

Er hat sich erwas interessant machen wollen. Hast du das noch nie gemacht? Benutzt du nie Make-up, um besser auszusehen?