Hast du es jemals bereut eine Beziehung beendet zu haben?Wenn Ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Denke nur manchmal nach wie es wäre noch zusammen zu sein 50%
Nein, habe es noch nie bereut 30%
Ja, ich bereue es 20%

6 Antworten

Hallo caylou,

ja, das hatte ich. Ich war erst kurz mit einem Mädchen zusammen - doch hatte ich damals Liebe noch exklusiv in großer Nähe zueinander einer Partnerschaft zugeordnet. In meinen Augen hatte die Partnerschaft damals irgendwie keinen Sinn machen wollen - wo ich heute eher anders darüber denke.

Wir waren in einer sehr guten Freundschaft, die auch etwas mehr Nähe konnte, verblieben - bis wir uns aus den Augen verloren hatten.

Heute bin ich in einer Parnterschaft - und meine Partnerin und ich hatten das Mädchen auch mal getroffen. Es war natürlich das Kribbeln von damals wieder da - und ich hatte mich sehr gefreut, dass sie auch einen Partner hatte (wo ich mitbekommen hatte, wie unglücklich so manche Partnerschaft war).

Seit dem habe ich von ihr weder gehört noch sie wiedergesehen. Aber sie verbleibt einfach in meinem Herzen. Unsere Nähe ist uns nicht geblieben - auch wenn sie eine sehr gute Freundin immer noch sein mag.

Ich erinnere mich an sehr viele tolle und wundervolle gemeinsame Momente heute noch sehr gerne.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Eine Trennung bereut habe ich nie. Aber ich bin nach 6 Monaten Trennung mit meinem 2. Freund wieder zusammen gekommen, wir haben über die Probleme in der Beziehung geredet und nun läuft es viel besser, sind seit über 2 Jahren jetzt wieder zusammen und planen auch dieses Jahr zusammen zu ziehen. Aber so etwas kann nur in seltenen Fällen funktionieren, kommt auch auf die Trennungsgründe an und die Umstände.

Denke nur manchmal nach wie es wäre noch zusammen zu sein

Single ist manchmal besser und so

Manchmal vermisse ich die Sachen die man mit dem Partner macht schon und denke auch nach wie schön es jetzt wäre haha

Ich denke nicht, dass ich es noch einmal versuchen würde weil ich habe keine Gefühle mehr für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!
Nein, habe es noch nie bereut

Heyy,

Da ist nicht meine Schuld war hab ich es nicht bereut. Es ist ne lange Geschichte.

Also: Ich war so im 7 Monat Schwanger und als ich zu meinem Bruder kurz ging, weil sein Sohn an den Tag Geburtstag hatte, kam ich so um 22 Uhr wieder nach Hause. (Ich hab mit meinem Verlobten gelebt)

Also ich nachhause wollte, war mein Koffer draußen und es war ein kleines Zdttel, wo stand: Verschwinde bitte und komm nie wieder mehr. Jetzt wohne ich bei meinen Eltern und bekomme sehr viel Unterstützung. Als meine Tochter 2 Wochen alt wurde also vor 1 Monat, fand er meine Nummer und fragte mich wie es mir geht. Ich hab darauf nicht geantwortet blockiert und auch meine Nummer gewechselt

.

Denke nur manchmal nach wie es wäre noch zusammen zu sein

Ich denke nur ab und zu drüber nach, wie es gelaufen wäre, wenn ein paar Dinge anders gewesen wären, aber ich würde nicht nochmal mit ihr zusammenkommen.