Wen mögt bzw. hasst Ihr in "The Walking Dead" am meisten?

5 Antworten

Bin mittlerweile bei Staffel 10 folge 16...

Am meisten mag ich Michonne und Daryl und hassen tu ich Jadis und Andrea am meisten😙

Bin noch nicht ganz bei Staffel 4 angelangt, jedoch lebt der Governor (noch) und den kann ich absolut nicht leiden. Andrea mag ich auch nicht wirklich. Mögen tue ich Daryl und Michonne gerne.

Ich mag am liebsten Daryl, Rick und....Glenn..

Hassen tu ich niemanden, aber ich kann Negan nicht leiden. Ab und zu find ich den aber doch irgendwie ganz cool!^^

Also ich mochte Glenn sehr... Hmm hassen tu ich eigentlich niemanden direkt.

Ich mag Daryl am meisten und ich hasse negan