The Walking dead helikopter?

2 Antworten

So richtig geklärt wurde es in der Serie nicht. Kann aber sehr gut sein das sie das Thema für das Spin Off mit Rick und Michonne aufheben und in einer/mehreren Folgen es daraum geht und in der alles ganz erklärt wird und alles was verborgen war enthüllt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Das wird später in TWD nochmal thematisiert aber nicht zu 100% erklärt. Eines der anstehenden Spin-Offs wird es wieder aufgreifen. Lass dich überraschen.