Meinung zu TWD: The ones who live?

3 Antworten

Fand den auftakt richtig klasse und das warten hatte sich absolut gelohnt. Und, wenn schon der Anfang so stark ist, wird es hoffentlich auch die anderen Folgen genauso klasse werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich weiß nicht so Recht... Für mich ist das Thema "TWD" leider seit der Mitte der Originalserie ausgelutscht!

Ich hab mir zwar auch die erste Staffel von "Daryl Dixon" angeschaut, welche zwar ganz ok war, aber ich würde/werde dennoch nicht weiter schauen, wenn die Serie weitergeführt wird.

Ähnlich jetzt bei dem "Rick & Michonne" Spin-off. Die erste Folge war zwar ganz in Ordnung, dennoch spiele ich nicht mit dem Gedanken die Serie weiter zu verfolgen.

🙊🤷🏻‍♂️

Fand die erste Folge echt stark. Sieht alles sehr hochwertig aus und man weiß wirklich nicht, in welche Richtung es gehen wird. Außerdem haben mir zwei Twists seeeehr gut gefallen. 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung