The ones who live?

6 Antworten

Ja sollte man unbedingt, The Walking Dead die Mutterserie sollte man geschaut haben, die spin offs von Maggi und Negan, Daryl Dixon und Rick und Michonne, sind nach der Mutterserie angesiedelt. Ist schon Pflicht erst die 11 Staffeln zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Man sollte zumindest die Hauptserie gesehen haben um die Hauptchraktere kennenzulernen und zu verstehen was davor alles passierte und man auch erfährt warum sie dort sind wo sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Stimmt ich würde auch mit JA antworten. Ich hab mir vor über 1 Jahr alle Folgen von "The walking dead" zum allerersten mal in einer Art Marathon angeguckt - in ca. 3 Wochen war ich damit fast durch, dann musste ich noch 1 Monat warten bis ich mir dann die letzten Folgen auch angucken konnte. Ich fand es schade das ich danach Rick Grimes nichtmehr sehen konnte und jetzt gucke ich mir endlich die ersten 2 Folgen von "TWD The ones who live " an! Übrigens: TWD Daryl Dixon hab ich mir auch schon angeguckt und find den auch Super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Man könnte es vielleicht ein bisschen abkürzen, aber am besten ist es, wenn man alles guckt. Wie weit bist du denn mit TWD?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil sonst kennst du die hälfte nicht der figuren und wieso weshalb warum das handeln so ist wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung