warum hat daryl das wappen der SS auf seinem bike?

4 Antworten

Das war das Bike von Merle und er hatte bekanntermaßen rassistische Züge und da hatte er wohl auch solche Schriftzeichen auf seine Fahrzeuge und hing vermutlich auch mit solchen Typen zusammen, die auch so waren.

Ihm und wohl auch den anderen war das vermutlich egal, hauptsache es fährt.

Woher ich das weiß:Hobby

ich kann mich nicht genau an die szene erinnern...ist das sein "normales" bike, mit dem er immer rumfährt? oder hat er das mal irgend einer motorrad-gang gestohlen und nur kurzzeitig benutzt?

TheCoon207
Fragesteller

ich habs auch lang nciht mehr geguckt, aber ich denke er hatte mehrere.

das ist auf jeden fall sein erstes.

Nisabug  31.08.2020, 16:40
@TheCoon207

ich hab es erst ein mal komplett durchgeschaut und wurde damit letzte woche fertig. also bei mir ist alles noch recht frisch.

er hatte mMn schon sein "einziges" stammbike... aber zwischendurch sind sie ja glaube ich mehrfach auf andere biker gestoßen, wo er es dann vllt. geklaut hat.

oder einmal hat er glaube ich auch ein motorrad im sanctuary gestohlen (beim ausbrechen). vllt ist es auch davon.

Sorry, vergiss den Kommentar. Die Szene muss aus einer der Anfangsstaffeln sein. Dieser alte Typ links im Hintergrund lebt da ja noch. Sanctuary war viel später.

Dann weiß ich es auch nicht.

TheCoon207
Fragesteller
@Nisabug

ne also das ist schon sein erstes. is ja staffel 2 folge 1

Das ist nicht das Wappen der SS sondern das Symbol der Rockband Kiss.

TheCoon207
Fragesteller

also hat die rockband, als logo das wappen der ss?