Mountain Bike/Downhill?

5 Antworten

Ich hab einfach mal einen Freund überredet, dass er in den bikepark mitkommt. Hat ihm gefallen und seitdem fährt er eigentlich immer mit. Könntest du auch mal bei Freunden von dir probieren. Aus welcher Gegend bist du, wenn man fragen darf?

ja das Problem ist nur , dass die meisten jetzt demnächst nen motorradführerschein bzw autoführerschein machen und die dann halt auch kein Geld übrig haben wir die komplette Ausrüstung und so. ich komme aus Niedersachsen :)

Beim ersten Mal können sie sich die Ausrüstung ja ausborgen. Wenn es ihnen gefällt kann man ja weiter überlegen. (Nach dem ersten Mal ist man sowieso süchtig Haha)

haha okay :) dankeschön

Kein Problem. Hast du Instagram? :)

ja hab ich :)

Wie ist dein Benutzername? :)

p3rf3ito :)

Also ich fahre meistens alleine... Geht auch *achselzuck* Hier in der Gegend gibts halt nicht so große Berge, und da hats eben auch weniger Downhiller. Die Trails hier sind zum Großteil auch eher ganz nett, heißt da muss man net zwingend volle Konzentration haben, und da stürzt man auch nicht so oft (nur wenn mans eben komplett versemmelt). Und im Park sind eh genug andere Fahrer und meistens auch nen Notdienst, falls man mal böse stürzt ist man da normal echt nicht auf sich selbst gestellt.

Es gibt tausende von Facebookgruppen über all dort, wo es Berge und Hügel gibt!

Du kannst dir in Foren und Netzwerken ansehen, welche Mountainbiker in deiner Nähe sind, und diejenigen dann mal Fragen, ob sie mit dir fahren wollen. So hab ich es jedenfalls gemacht