Nazi-Bruder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach mal wieso er so denkt. Informiere dich auch über Dinge die Dunkelhäutige oder Andersgläubige für unsere Gesellschaft getan haben, da findest du bestimmt was!!! Erkläre dies deinem Bruder, sollte er donnoch kein Verständnis zeigen, wende dich doch an Sozialpädagogen und hole dir Rat!

Ich wünsche euch alles Gute! :)

LG FragMaus

so was lernt man nicht im kindergarten und auch nicht in der grundschule. also wo hat er das her? und wenn dich das als großer bruder stört, warum unternimmst du nichts mit "tiefenwirkung"? solange kids bei solchen ausrastern nicht lernen (und wenn es sein muss, schmerzhaft) werden sie das als völlig normal empfinden. und viel schlimmer ist es, dass deine eltern das so hinnehmen. was soll aus so einem kind mal werden, wenn es ins berufsleben geht?

Ich fürchte, da kannst du wenig tun, außer dich von deinem Bruder zu distanzieren. Er wird in der Schule genug über Rassismus und Nationalsozialismus gehört haben, das ihn abschrecken und eines besseren belehren sollte. Wenn er in entsprechenden Kreisen verkehrt und er das, was er sagt, wirklich glaubt, ist wenig zu machen.

Einfach mal mit Ihm ein ernstes gespräch führen

Das ist nicht peinlich, das ist schon kriminell.Dein Bruder muß das doch irgendwo herhaben.Geht mal mit ihm zum Psychologen, er braucht jemanden, der ihn zurecht stutzt.