Geärgert, weil Eltern Polizisten sind?

9 Antworten

Da musst du wohl durch. Die polizei wird von vielen Jugendlichen abgelehnt. Und auch gehasst. Das hat nichts mit deine Eltern persönlich zu tun, oder mit dir. Es gibt auch Erwachsene die, die polizei hassen. Dir musst bewusst sein, das dich diese Einstellung noch bis ins erwachsene alter begleitet. Wenn die deine Eltern kennen lernen würden, und sehen würden wie toll die sind, dann würden die eine andere Einstellung zu deine Eltern und deinem zu hause haben, aber die haben wahrscheinlich zu viel Angst.

Was helfen würde sind gespräche zwischen den Lehrer den Kindern und deren Eltern.

Sprich erstmal mit deinen Eltern und überlegt zusammen, was ihr da machen könnt.

Ansonsten einfach nicht provozieren lassen, das ist nähmlich das, was die wollen...

Ansonsten wünsche ich dir, dass du aus dieser Situation heraus kommst!

HfPol110  19.02.2023, 13:10

nämlich* 🤦🏼

HfPol110  19.02.2023, 16:39
@LuckyyLucc

Ja. Lange nicht mehr gesehen dass jemand nämlich mit h schreibt.

Den Spruch kennst du bestimmt.

Hallo,

Das klingt nach gezieltem Mobbing... Ich rate dir die Vertrauenslehrer zu informieren, mit deinem Klassenlehrer zu sprechen und mit deinen Eltern. Das ist weder lustig, Noch sollte so ein Verhalten deiner Mitschüler unterschätzt werden...

Du solltest bald handeln, bis dahin ignoriere, so gut es geht diese Sprüche...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst froh sein, dass du deine Ruhe von unterbeleuchteten Menschen hast.

Konzentriere dich auf die schule. Es tut weh ausgeschlossen zu werden aber es ist nicht das Ende. Du findest neue Freunde ohne Vorurteile und schlechtes gerede

Lass die reden.

ich finde das persönlich schon cool.

Alle machen auf krass mit ihrem ACAB etc. Aber sind die ersten die die Polizei rufen wenn irgendwas ist.