Sche*ss Albaner.. - Was bitte haben sie euch getan?

9 Antworten

-Albaner haben unser Land genommen -Wegen Albanern wurden Tausende unschuldige Menschen in belgrad umgebracht -Albaner haben Kosovo zu einem kriminellen staatenloses Stück Erde gemacht und Kirchen zerstört -Sie sind extrem rassistisch gegenüber Serben und fühlen sich im recht -Sie haben Serben gefangen genommen und deren Organe verklagt/ Zwangs prostituiert

adidasprinzess  09.05.2013, 23:23

Junge was redest du. Kosovo gehört zu Albanien und nicht zu Serbien Serbien haben Frauen vergewaltigt und die Schwangeren das Bauch auf geschlitz und das baby aus Fenster geworfen ich glaub du hast ein Schaden kein Wunder du bist ja SERBE! ihr serben gehört in die Klapse und dazu noch stellst du die albaner schlecht da. Wir haben ein GRUND euch zu HASSEN aber ihr nicht du nuttensohn eyyyy -.- zur seite mit dir. Rassischt genauu man

elisajasmxn  15.09.2023, 16:28
@adidasprinzess

Ja wirklich, was labert der, der soll mal chillen, seine Fakten stimmen nicht mal und ihr Serben seid auch nicht ganz unschuldig also halt’s Maul

Ich bin selber einer, aber vom Charakter eher wie ein langweiliger deutsch-schweizer.

Jedoch werde ich trotzdem aufgrund meines Nachnamen, häufig von fremden Menschen missverstanden oder gar komisch angeschaut. Selbst mit dem Namen meiner Mutter wäre es nicht besser.

Was du machen kannst? - Nichts. Ignorieren, auch wenn es dich aufregt.

Es gibt überall auf der Welt gute und schlechte Menschen! Egal ob in Albanien, Deutschland oder sonst wo! Und Leute die Vorurteile habe gegen die wirst du nichts machen können leider! Das ist halt der deutsche Michl einer kaut was vor und die anderen nicken mit dem Kopf ohne darüber nach zu denken!

Gegen Vorurteile an sich kann man leider nicht viel machen..

Du kannst die leute nur davon überzeugen, dass du diesen nicht entsprichst