Frage von Philippus1990, 59

Ist "Z Nation" besser als "The Walking Dead"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marierosarius, 37

Z nation ist eine Trash Serie die alles in lächerliche zieht usw. Mag sowas eigentlich nicht, feiere es aber trotzdem voll. Meine Lieblingsserie ist trotzdem twd, weil es halt realistischer und dramatischer ist 😊

Antwort
von STEPIX, 44

Das ist Geschmackssache. Der eine mag dies, der andere das. Eigentlich sollte sich das jeder für sich selbst entscheiden... Ich persönlich kenne nur "Walking Dead", habe es aber nie angeschaut.

Antwort
von gegie, 26

Ganz klar twd