Was passiert wenn man das Fleisch von Beissern bei the Walking Dead isst?

4 Antworten

Hallo,

Falls du die fünfte Staffel noch nicht gesehen hast, nicht weiterlesen!

In der dritten Folge der fünften Staffel verzehren Gareth und seine Leute doch das Bein von Bob, welcher gebissen wurde. Auf jeden Fall spucken diese das Fleisch dann wieder aus.

Ob das jetzt aber gefährlich ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

Liebe Grüße

Ich bezweifle, dass das jemand freiwillig ausprobieren wird innerhalb der Serie. ;-)

Verwesendes Fleisch ist ja nichts, was einem Menschen gut bekommt und viele der Beißer sind ja schon eine Weile am verfaulen. Zumindest hat man bereits gesehen, dass Hunde von dem Fleisch gefressen haben, es wurde nur nicht gezeigt, was danach passiert ist.

BrightSunrise  14.08.2017, 19:10

Die Verwesung beginnt ab dem Zeitpunkt des Todes, das heißt, jedes Stück Fleisch im Supermarkt ist bereits am Verwesen.

Beisser sind ja schliesslich verrottetes Fleisch .Bei einem Biss stirbt man an den Keimen/Bakterien die ins Blut gelangen.  Dieselben Bakterien könnten beim Verzehr dann in den Verdauungstrakt gelangen und Übles anrichten. Man stirbt sozusagen an einer "Salmonellenvergiftung".

Livia7  05.06.2023, 12:06

Man kann versuchen die Salmonellen zu töten, ab 70 Grad C soll es wohl gehen. Danach innerhalb von 2 std verzehren und man ist zumindest davor sicher. Ob das den Virus abtötet, der sich im Blut und damit auch im Fleisch der Verwesten befindet, würde ich an einem Feind testen. Und das über längeren Zeitraum, da sich der Virus ja so anders entfalten würde als durch einen Biss.

Ich schätze sie würde eine Samonellen Vergiftung erhalten weil es ja verdorbenes Fleisch ist dadurch würden sie wahrscheinlich sterben und zu Zombies werden da jeder den Zombie Virus in sich trägt aber er nur durch den tot ausgelöst würd

Woher ich das weiß:Recherche