The Walking Dead?

2 Antworten

Anfangs nutzen sie meistens die Stelle wo man leichter dran kommt Hinterkopf oder unter dem Kinn aber später stechen sie auch so durch den Kopf, mit viel Kraft und einem starken Messer geht das auch bei frischen Beißern, wenn jemand gerade gestorben ist aber später kann es sein das die Knochen von älteren Beißern nicht mehr so fest sind wie bei Lebenden und da geht das dann auch einfacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Passwort495
Fragesteller

Wo ist eigentlich die dünnste Stelle im Schädel? Schläfe oder wo

ScarletWitch1  17.11.2021, 16:54
@Passwort495

Würde auch sagen die Schläfe, da sie dort am meisten mit dem Messer hinstechen, wenn jemand gerade gestorben ist.

Ja, aber da es Zombies sind, ist alles weicher.

Film halt.

Theoretisch hast du aber recht.