Wie komm ich bei The Last of Us 1 hier weiter?

Ok hab jetzt auf einfach gestellt für die szene und dann wieder zurück lol also hab ichs endlich. Ansonsten hätte ich es wohl abgebrochen und mir den rest als lets play angeschaut

Nichtsnutz12  16.03.2023, 04:14

Warum ist das alles so weiß ich erkenne nix

JonasGiesskanne
Fragesteller

Kein Plan, vermutlich weil ich HDR aktiviert hab und das Video nicht in HDR ist.

1 Antwort

Da du den lauschmodus hast, solltest du ihn immer benutzen. (R1)

Gegenstände zu werfen hilft eigentlich nur, wenn du Gegnergruppen töten willst. Da es halt immer mehrere Gegner anlockt. Oder aber um vorbei zu Schleichen.