Werdet ihr euch das The Last of Us Remake kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Vielleicht später 42%
Ja 8%

4 Antworten

Ja

Nachdem die Entwickler Gameplay gezeigt haben, habe ich mir es vorbestellt. Natürlich ist es in Deutschland 10 Euro teurer und somit echt viel Geld. Aber als jahrelanger Fan und das beeindruckende Upgrade der ps5, habe ich das Spiel vorbestellt.

Vielleicht später

Hallo,

ich kaufe mir Spiele selten zu Release bzw. nahe an diesem. Irgendwann mal, wenn ich Zeit habe und ein Sale ist, dann hole ich mir das Spiel wohl.

LG

Vielleicht später

Ich finde es unerhört dafür 80€ zu verlangen. Nur für einer besseren Grafik und Animationen

Denke nicht das sich das Spiel viel ändert. 30€ hätten genügt. Da sieht man auch das der Typ geldgeil und arrogant ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Nein

Last of us benötigt sicherlich kein Remake, zumal es ein ps5 remastered gibt. Sie sollten sich lieber auf neue Spiele konzentrieren