PS5 DLC gekauft aber PS4 Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal nix. Ausser das richtige dlc kaufen oder das Hauptspiel ps5 version.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
uwuowo897
Fragesteller

Was ist mit einer Rückerstattung?

uwuowo897
Fragesteller
@GrumpyDan

Also, kann man einfach nichts machen, wenn sowas passiert und das Geld ist einfach weg?

Das wäre ziemlich schlecht, für so ein großes Unternehmen wie Sony.

GrumpyDan  17.06.2023, 23:19
@uwuowo897

Kannst es ja beim Support versuchen. Sag mir Bescheid, wenn das wider aller Erwartungen was wird.

uwuowo897
Fragesteller
@GrumpyDan

Habe mal geschrieben, gestern schon.

Warte noch auf Antwort! Vielen Dank für den Link. :)

uwuowo897
Fragesteller
@GrumpyDan

Hey, kleines Update.

Hat alles funktioniert, waren sehr freundlich und das Geld wurde zurückerstattet.