PS5 kaufen oder Slim abwarten?

1 Antwort

Da eine Slim-Version leistungstechnisch nicht besser wäre, würde ich gleich zur normalen PS5 greifen. Bei ner PS5 Pro hingegen würde ich es mir schon eher überlegen, da diese ja nochmal ein gutes Stück stärker wäre. Aber dazu gibt es ja nicht mal wirklich Gerüchte. Und seitens Sony schweigt man bisher sowieso.

Luc8910
Fragesteller

Naja also eine Pro würde mir tatsächlich nichts bringen, da mein Monitor noch mehr Leistung ohnehin nicht umsetzten könnte. Aber eine slim wäre verdammt praktisch, da sie ja wahrscheinlich kleiner wird und ich hier nicht so viel Platz an meinem Tisch habe. (Im übrigen gibt es Gerüchte für die Pro, aber eben erst 2024)

Luc8910
Fragesteller
@MrCrow667

Das hast du auch wieder recht, aber für mich lohnt sich jeder Zentimeter in der Höhe mehr oder weniger